Fernsehfilm: Familie für Fortgeschrittene | Drama

Uncategorized


Der Berliner Lehrer Oliver (Götz Schubert) ist mit seiner Tochter Holly (Valerie Rall, re.) zu der sympathischen bayerischen Gärtnerin Johanna (Gesine Cukrowski, 2.v.li.) und deren beiden Kinder Lisa (Julia Sophie Schabus) und Max (Nicolai Hampl) gezogen.Logo Fernsehfilm

Oliver, alleinerziehender Vater aus Berlin, und

Johanna, ebenfalls alleinerziehend, aber aus Bayern, lernen sich im Urlaub kennen und lieben. Mit einer Fernbeziehung wollen der verwitwete Lehrer und die geschiedene Mutter zweier Kinder sich bald nicht mehr begnügen. Kurzerhand packt Oliver seine Sachen und zieht mit seiner Tochter Holly in die bayerische Provinz, wo Johanna eine Gärtnerei betreibt. Doch der Alltag in einer zusammengewürfelten Großfamilie stellt alle Beteiligten vor Schwierigkeiten. Holly trauert noch immer um ihre Mutter. Johannas gleichaltrige Tochter Lisa leidet unter schulischen Problemen, die größer sind, als ihre Mutter ahnt.

Bild: WDR

Video verfügbar:

bis 18.09.2022 ∙ 12:00 Uhr

Sharing is caring!

Leave a Reply